Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Montag, 1. Juni 2015

Review Mai 2015

Hallo meine Lieben<3 Hier kommt mein Lesemonat Mai!

  • Heliosphere 2265- Zwischen den Welten- Andreas Suchanek/beendet 2.05
  • After Truth-Anna Todd/beendet 16.05
  • Göttlich verliebt- Josephine Angelini/beendet  23.05
  • Das dunkle Fragment (Hörbuch)- Andreas Suchanek/beendet 24.05
  • Das Parfum- Patrick Süskind/beendet 31.05
Diesen Monat sind es leider nur 5 Bücher geworden. Ich bin ein wenig enttäuscht aber Schule geht vor! Ich hatte so eine stressige Klausurenphase und arbeite jetzt in den Ferien an meiner GFS über das Thema: "Das Parfum- Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Buch und Film", was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.Auch durch den wundervollen Comeniusaustausch habe ich etwas Lesezeit verloren , dafür aber viele tolle, internationale Freunde gefunden<3 Danke für diese wunderbare Woche!
Ich komme dadurch diesen Monat auf: 1644 Seiten.Dies entspricht    53 Seiten am  Tag.Es hätte schlimmer kommen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen