Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Montag, 14. September 2015

Meine Sommerchallenge #results

Hallo ihr Lieben<3 Wie der ein oder andere vielleicht festgestellt hat habe ich über den Sommer meine eigene Bücherchallenge ins Leben gerufen. Ich habe mir damals 20 Bücher in 6 Wochen vorgenommen und ich hoffe auch, dass ich dies erreicht habe( hab noch nicht nachgezählt).
Wenn ihr nochmal alle Rezensionen und Meinungen zu eben diesen Büchern und dieser Challenge lesen wollt, dann klickt hier und ihr gelangt zum originalen  Post.

Nachdem ich nun ausgezählt habe komme ich nun auf das Ergebnis von 19 Büchern! Eigentlich hätte ich schwören können, dass es 20 sind! Aber egal ich bin glücklich , dass ich dieses Ergebnis erreicht habe, da ich ja nicht nur daheimsaß und gelesen habe, sondern auch etwas unternommen habe. Vor allem waren ein paar Schinken dabei:)
Ich komme nun im Gesamten auf  6343 Seiten.Das ist eine Menge:0 Es ist mehr als ein Viertel von dem, was ich im ganzen letzten Jahr gelesen habe.
Das machen dann knapp 138 Seiten täglich!Damit bin ich mega zufrieden und hoffe, dass es nächstes Jahr so weiter geht

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Gratulation, dass du deine Challenge fast geschafft hast :). Ich hatte im Sommer auch durch den Urlaub Gelegenheit, meinen SuB ein bisschen abzubauen.

    Das Problem dabei ist nur, dass immer so rasch irgendetwas Neues seinen Weg zu mir findet. Das ist fast wie verhext, dabei kaufe ich nicht einmal so oft Bücher ...

    Der September läuft im Vergleich bisher leider eher mager, aber gut, man kann nicht immer so gute Phasen haben.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen