Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Freitag, 2. Oktober 2015

Review September 2015

Hallo meine Lieben<3 Auch der September kam und ging mal wieder sehr schnell und gelesen habe ich auch diesen Monat mal wieder!


  • Harry Potter and the Prisoner of Azkaban-J.k. Rowling/ beendet 1.09
  • Was geschah mit Mara Dyer- Michelle Hodkin/beendet 4.09
  • Ewig dein...-Hans Georg Klemm/beendet 11.09
  • Die Seiten der Welt- Kai Meyer/beendet 13.09
  • Jahrhundertsommer-Raoul Biltgen/beendet 27.09
  • Rette mich vor dir-Tahereh Mafi/beendet 30.09

Das wären dann 6 Bücher insgesamt, was jetzt nicht sehr viel ist, aber egal. Ich muss nämlich gestehen, dass ich kaum Zeit hatte zu Lesen, da mir ein guter Einstieg in die Oberstufe wichtiger war als 30 Bücher zu lesen.
Ich komme trotzdem auf eine Seitenanzahl von 2313 gelesenen Seiten. Das entspricht 77,1 gelesenen Seiten täglich mit was ich absolut zufrieden bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen