Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Donnerstag, 20. November 2014

Lovelybooks Leserpreis 2014

Hallo meine Lieben<3 Heute geht es bei mir  um den Lovelybooks Leserpreis 2014!

So hier sind die Bücher für die ich abgestimmt habe bzw. die ich nominiert habe:
Das Blubbern von Glück- Kinderbuch:
Nominiert hatte ich:
Der junge Goethe von David Maier.
Ein wirklich sehr schönes Buch das mir gut gefallen hat und es war ein sehr toll gemachtes Hörbuch
Abgestimmt habe ich für:
Das Blubbern von Glück von Barry Jonsberg
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker
- Humor:
Für Humor habe ich nur abgestimmt:
Ich bin nicht Süß, ich habe bloß Zucker von Renate Bergmann




- Jugendbuch:
Die VernichtetenBei Jugendbuch habe ich stellvertretend für die gesamte Trilogie habe ich Die Vernichteten von Ursula Poznanski nominiert. Ich liebe diese Bücher einfach und ich habe beim Abstimmen auch dieses Buch genommen wobei ich mich auch stark zu Weil ich Will liebe hingezogen gefühlt! Auch eines meiner Lieblingsbücher und am liebsten würde ich beide nominieren.


- Liebesromane:
Die Achse meiner WeltFür Liebesromane habe ich es irgendwie verpeilt zu nominieren. Einfach irgendwie weil es so viele tolle Liebesromane gibt. Beim abstimmen habe ich Die Achse meiner Welt von Dani Atkins genommen weil ich das Buch wirklich sehr toll fand und es mich sehr berührt hat. 

- Science Fiction:
JetztBei Science Fiction habe ich 11 Doktoren, 11 Geschichten , also ein Doctor Who Buch nominiert. Abgestimmt habe ich dann für Jetzt von Leon Reiter abgestimmt. Die Berufene habe ich zwar daheim aber noch nicht gelesen sonst wäre es warscheinlich dieses Buch geworden.


ZERO - Sie wissen, was du tust- Krimi/ Thriller:
Habe ich Zero von Marc Elsberg nominiert. Meine Rezension zu Blackout kommt bald.














- Romane :
Aufstieg und Fall großer MächteFür Romane habe ich Aufstieg und Fall großer Mächte nominiert weil ich dieses Buch einfach toll finde. Ich habe mich so sehr gefreut als ich dafür abstimmen konnte. Ich glaube ich habe mich echt in das Buch verliebt.




 





2 Kommentare:

  1. Hast einen ganz schönen Blog ♥ würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) liebe grüße von : http://lenacherie1.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen