Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Impressum

Impressum

Hallo<3

Mein Name ist Anastasia, ich bin 16 Jahre alt  und  komme aus Deutschland. Der gesamte Inhalt dieses Blogs wurde von mir verfasst und wurde nicht übernommen bzw. kopiert. Copyright wurde beachtet. Wer mich kontaktieren will kann dies  unter anastasia.hellriegel@gmail.com tun.
Ich bedanke mich bei allen Verlagen und anderen Seiten für das Bereitstellen von Rezensions- und Leseexemplaren.


3 Kommentare:

  1. Hey Anastasia, du bist ab jetzt stolzer Besitzer des Versatile Awards für Blogger. Ich hoffe, du freust dich ;D
    Wenn du Infos brauchst, schaue doch einfach bei meinem Blog vorbei :D
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist der ost online und du wirst alle infos finden. Es hat nur länger gedauert als ich dachte, alle Nominierten aufzuschreiben ;D

    Liebe grüße
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes!

    Ich habe gleich mal einen gegenbesuch gemacht und es gefällt mir, da bin ich gleich mal Leser geworden! .D

    Liebe Grüße Susanne von
    Bücher aus dem Feenbrunnen
    http://fantastikbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen