Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Freitag, 8. Januar 2016

To be read Januar 2016

Hallo meine Lieben<3 Bevor ich zum eigentlichen Post komme möchte ich noch kurz etwas loswerde. Ich habe dieses Jahr bis jetzt von mir nichts hören lassen, weil ich mir erst über ein paar Dinge klar werden musste. Dies ist nun getan und ich melde mich nun endlich zurück!

Ich hoffe, dass ich diesen Monat an die 8 Bücher schaffe, aber irgendwie bin ich gerade sehr unmotiviert. Naja ich hoffe mal das wird. Habe ja immerhin schon ein Buch gelesen:D

  • Nées en France-verschiedene Autoren/beendet 3.1

1 Kommentar:

  1. Wir alle machen Fehler in unserer Beziehung und haben dafür gesorgt, dass unsere Beziehung unterbrochen wird. Wir sind auch dafür verantwortlich, dass sie funktioniert, indem wir nach einer Lösung suchen. Ich freue mich sehr, Ihnen heute wenig über mein Beziehungsproblem zu erzählen. Ich habe meine einmal betrogen Frau und sie haben mich erwischt und sie war bereit, unsere Ehe zu beenden, weil ich sie wirklich liebe. Ich suche schnell nach einer Lösung, um sie aufzuhalten. Als ich auf den Dr. Ekpen-Tempel stieß, der so vielen Menschen geholfen hat, ihre zerbrochene Ehe und Beziehung wiederherzustellen, mit denen ich auch Kontakt aufnehme Wenn er heute meine Ehe wiederhergestellt hat, werde ich seinen Kontakt beenden, damit er bei gleichen Problemen Kontakt mit ihm aufnehmen kann (ekpentemple@gmail.com).

    AntwortenLöschen