Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Sonntag, 1. März 2015

Review Februar 2015

Hallo meine Lieben<3
Heute gibt es den Monats Rückblick Februar 2015. Vorweg gesagt muss ich sagen bin ich wieder zufrieden:)

  • Queen of Clouds - Susanne Gerdom/beendet 1.2
  • The Boy in the Striped Pyjamas- John Boyne/beendet 7.2
  • Bewerben- Püttjer und Schnierrda/beendet 8.2
  • Schwur der Vergangenheit (Into the Dusk 1)- Ela van de Maan/beendet 8.2
  • Vom Wunder des Antlitzes im Bildnis-Markus von Hänsel- Hohenhausen/ beendet 14.2
  • Selection- Kiera Cass/ 15.02
  • Klang der Finsternis (Into the Dusk 2)- Ela van de Maan/beendet 16.02
  • Die Vernichteten- Ursula Poznanski/beendet 16.02
  • Harry Potter und der Halblutprinz- J.K. Rowling/ beendet 21.02
  • Fifty Shades of Grey- E. L. James/beendet 28.02
Das sind dann zehn Bücher also eins weniger als letzten Monat:) Trotzdem bin ich mit 3297 gelesenen Seiten echt zufrieden. (Eigentlich sind es mehr, aber ich zähle nur ganz gelesene Bücher) Das sind zwar paar hundert Seiten weniger als im letzten Monat , da ich teilweise echt unmotiviert war und auch teilweise durch die Schule zu müde.Das macht pro Tag ca. 118 Seiten. Für "nur 28 Tage " find ich das sehr akzeptabel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen