Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Dienstag, 3. November 2015

Review Oktober 2015

Hallo meine Lieben<3 Zu erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich jetzt erst diesen post erstelle. Denn ich bin gerade wegen meinem Rücken in einer stationären Rehabilitation und mein Tag ist voll von Therapien. Dies hält mich aber trotzdem nicht ab auch zu lesen. Jetzt kommt aber erst einmal mein Lesemonat Oktober!

  • Night School- Du darfst keinem trauen-C.J.Daugherty/beendet 5.10
  • Sechs auf Kraut- Jan Beißen/beendet 24.10
Das sind leider nur zwei Bücher. Ich finde es eigentlich sehr schade, dass ich nur zwei Bücher geschafft habe, aber 

besser als nichts. Das machen dann 696 Seiten, also ca. 23 Seiten täglich. Doch eine ganz akzeptable Zahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen