Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Samstag, 17. Oktober 2015

Frankfurter Buchmesse 2015 #fbm15

Hallo meine Lieben<3 Wenn ihr mir auf twitter folgt, dann müsstet ihr schon wissen, dass ich heute auf der Frankfurter Buchmesse war. Wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt^^
Ich dachte mir ich berichte euch mal ein wenig davon! Also ich muss sagen, dass es ein sehr ereignisreicher Tag war. Ich habe sehr viele Autoren getroffen, wie zum Beispiel Jaromir Konecny, Inny Lorenz, Ursula Poznanski,  Adriana Popescu, Andrea Sawatzki, Anne Freytag,Steffen Henssler und viele mehr.

Hier seht ihr mich sehr glücklich und ein wenig unscharf mit Frau Poznanski. War echt toll sie zu treffen, da sie zu einer meiner Lieblingsautorinnen gehört!

Auch das Droemer Knaur Bloggertreffen war sehr schön. Habe mich gut unterhalten und ich habe dank diesem Treffen demnächst ein kleines Interview passend zum neuen Buch von Anne Freytag für euch!

Auch beim Lovelybooks Leser- und Bloggertreffen war ich. Hierzu habe ich aber leider eine gemischte Meinung. An sich war es echt schön, habe auch ein paar Kontakte geknüpft und Freundinnen getroffen so wie man es soll. Leider gab es dort auch ein paar Leute bzw. eine Leserin, die meiner Meinung nach nicht wirklich an dem Treffen interessiert war und nur die Leute dumm anmachen wollte. 

Auch ein paar Bücher sind bei mir eingezogen, 12 um genau zu sein^^Am meisten freue ich mich über Solitaire von Alice Oesmann! Leider habe ich sie nicht gesehen, auch wenn sie da war.
War ein super Tag! Wart ihr auch da? Wenn ja schreibts mir doch in die Kommentare^^

Kommentare:

  1. Hallo Anastasia,

    war denn bei dir irgendwas schönes in der GoodieBag dabei?

    Die Dame die du meinst, habe ich null verstanden. Beschwert sich über andere, dass diese sich nach vorne drängeln und meint dann noch dass alle hier nur wegen der GoodieBag sind und selber steht ganz vorne und rührt sich nicht vom Fleck, komisch.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Dame, die ihr meint, hat wohl auf der anderen Seite von mir gestanden, weil mir ist die in dem Gedränge nicht aufgefallen ... Naja, aber gut, das Ganze hätte sowieso anders organisiert werden sollen, finde ich.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen