Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Samstag, 1. November 2014

To be read November

.Hello my Dears <3 Heute kommt mein to be read November<3
Ich weiß nicht ob ich alles schaffe da ich die ganze nächste Woche mit der Stufe in Berlin bin<3 Vielleicht mache ich dazu auch noch einen Beitrag<3






- Die Weihnachtsliste- Sophie Kinsella/ beendet 9.11
- Aufstieg und Fall großer Mächte- Tom Rachman/ beendet  11.11

- Stirb leise mein Engel- Andreas Götz/beendet 22.11
-Wir fallen nicht- Seita Vuorela/beendet 28.11
-Am Kürzeren Ende der Sonnenallee/beendet
-Blackout- Marc Elsberg/beendet
-Der Besuch-Hila Blum angefangen
- Die Vernichteten- Ursula Poznanski
- Zero-Marc Elsberg
-Lutetia Stubbs - Kellerleichen- Matthias  Czarnetzki/angefangen
-Queen of Clouds - Susanne Gerdom
-Wir fallen nicht- Seita Vuorela
-The Diviners- Libba Bray

                        .....
Diese Liste ergänzt sich dann auch noch aber ich hoffe mal es ist zu schaffen ich habe grade großen Leseeifer


<3Anastasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen