Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Sonntag, 18. Januar 2015

Versatile Blogger Award

Hallo meine Lieben 


 Ich wurde von der lieben Mandy zum Versatile Blogger Award nominiert! Erstmal vielen vielen vielen  Dank , dass du mich nominiert hast <3 Ich habe mich riesig gefreut.Schaut doch mal auf ihrem schönen Blog vorbei.

Nun geht's ans Eingemachte:) Wie bei so ziemlich jeden Award sind Aufgaben dabei. Die erste. nämlich die gute Mandy zu verlinken habe ich schon einmal erledigt<3

Hier sind die sieben Randoms:

1. Ich lese für mein Leben gerne und ich liebe es. Mein Leben dreht sich ziemlich stark um Bücher, sonst wäre ich wohl nicht gerade dabei diesen Post zu schreiben und hätte wohl auch keinen Blog <3
2.Ich bin auf einem Gymnasium und gehe dort in die 10. Klasse. ( Echt krass , dass es nur noch zwei Jahre sind :0 )
3. Ich bin im Moment noch 15 und werde ( erst :| ) am 18. Juli 16.
4. Ich liebe meine Hündin Luna über alles. Ohne sie wäre es daheim oft ziemlich ruhig, da ich
5. Einzelkind bin.
6. Mich regt es manchmal ziemlich auf, wenn Leute mit Geschwistern immer meinen, dass Einzelkind sein ja soooo toll ist und das man es eh besser hat und alle Einzelkinder eh verwöhnt sind. Das stimmt nicht.! Klischee-Alarm !!
7.So nun geht es langsam dem Ende zu , aber der nächste Award wird folgen;)

Aber ganz am Ende sind wir noch nicht hier kommen noch meine nominierten:

Petra von Papier und Tintenwelten
Sophie und Agnes von Schlaue Eule 
Janine von Meine Welt der Bücher
Caro von Bücherwanderin
Michelle von Shelly's Bücherwelt

Kommentare:

  1. Hallo Anastasia!
    Danke für die Nominierung. Ich würde ja gerne mitmachen, aber darf ich vorher fragen, worum es hier eigentlich genau geht? Auch bei deiner Nominiererin habe ich keine Beschreibung dieses Tags gefunden...
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Link zur Originalseite des Awards:) Ich musste am Anfang auch erst suchen;) Habe auch nicht so viele Blogs nominiert. https://versatilebloggeraward.wordpress.com/vba-rules/
    Viel Spaß♡ Anastasia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! :)

    Ich habe mich heute statt dem Gemeinsamen Lesen hingesetzt und ein paar Fakten über mich verfasst... :D

    http://janine2610.blogspot.co.at/2015/01/versatile-blogger-award.html

    Vielen Dank nochmal für die Nominierung! ♥
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir vielen Dank für die Nominierung. Anbei gibt`s meinen Beitrag dazu :-)
    http://romanticbookfan.blogspot.de/2015/01/dies-das-zwei-awards-erhalten.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anastasia! :-)

    Wie versprochen schicke ich dir hier den Link zu meinem Post, in dem ich unsere Lara vorstelle:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2015/01/neuigkeiten.html

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    ich bin durch Janine auf deinen Blog gestoßen und habe nun auch bei dem TAG mitgemacht. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/01/versatile-blogger-award-tag.html

    Liebe Grüße :)
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Anastasia,
    dein Post ist wirklich toll. Danke für die tollen Worte. da wird man ja gleich rot ;)

    AntwortenLöschen