Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Donnerstag, 19. Februar 2015

Giveaway #2 Kernstaub : Über den Staub an Schmetterlingsflügeln

Hallo meine Lieben<3 Heute ist es endlich wieder soweit: ein Gewinnspiel. Und zwar könnt ihr jeweils 1 von 5 wundervollen eBooks gewinnen. Wie manche von euch sicher wissen ist "Kernstaub: Über den Staub an Schmetterlingsflügeln" von Marie Graßhoff eines meiner Jahreshighlights 2014. Hier geht's zu Rezension! Die Liebe Autorin hat mir die Exemplare zur Verfügung gestellt, dass ich sie an euch verlosen kann. Hier erstmal ein riesen Dankeschön im Namen von uns allen <3Alle wichtigen Details und die Regeln erfahrt ihr jetzt:

Gewinnspieldauer: 19.02 bis 28.02 
ausgelost wird am 1.03

Was ihr dafür tun müsst:
1. Hinterlasst mir hier einen Kommentar wieso ihr das Buch lesen wollt bzw. was euch daran interessiert (1 Los)
2.Hinterlasst mir eine E-Mail Adresse , schreibt mir auf lovelybooks unter meinem Nutzerprofil anastasiahe (Link in Lesetatus einfach drauf klicken) oder schreibt mir eine Mail an anastasia.hellriegel@gmail.com.
3. Nun die Zusatzchance an alle: Folgt meinem Blog und gebt bitte auch an auf welchem Portal um ein weiteres Los zu erhalten.(+1 Los)

Viel Glück

Inhaltsangabe:

Kernstaub: Über den Staub an Schmetterlingsflügeln"In welchem Universum bin ich noch sicher, wenn der Kern über alles wacht?" Mara ist der letzte Störfaktor in einem Milliarden von Jahren alten Zyklus. Seit Hunderten von Leben ist sie auf der Flucht vor den Wächtern des Systems, die mit dem Mord an der jungen Frau den Weg aller Seelen zur Ewigkeit ebnen sollen. Auf ihrer Reise durch neue Welten und fremde Dimensionen stellt sie sich der Frage ihrer eigenen Bedeutung und begegnet einem Freund aus alten Leben, der sie durch die Wirren der Existenz zu leiten versucht. Doch während ihr mit dem Wiedererlangen der Erinnerungen aus vergangenen Zeitaltern die Augen geöffnet werden, erkennt Mara, dass die Welt, in der sie bisher lebte, nichts weiter war als ein schöner Traum. Der erste Teil der "Kernstaub"-Trilogie befasst sich mit den Fragen, die unserer Welt zugrunde liegen, und führt den Leser durch ein Labyrinth aus Emotion, Spannung und Fantasie.

Kommentare:

  1. Hey ich bin wahnsinnig gerne dabei. Das Buch ist mir in letzter zeit öfter untergekommen und darum will ich es unbedingt lesen!

    Wie du wahrscheinlich weißt folge ich dir auf Instagram und auch hier :)

    LG Sophie♥
    sophie200017@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Salût
    Danke für’s drauf aufmerksam machen auf LB.
    Ich würd’ gern teilnehmen am Gewinnspiel.
    Da mir dieses Buch gänzlich unbekannt war bis gerade eben, hab ich mir mal gleich deine Rezi dazu angesehen. Was mich daran verleitet hat ist die Aussage: „Es ist keine klassische Liebesgeschichte(…)“ Das finde ich schon mal sehr verführerisch. Denn von Romanzen habe ich gerade erst einmal genug gehabt.
    Zu den 1100 Seiten sage ich mal: Juhu es ist wirklich ein BUCH! Und kein Happen.
    Den Klappentext finde ich eher unspektakulär bisher, ja mich beschleicht sogar, dass der Ausdruck: „Seit Hunderten von Leben ist sie auf der Flucht(…)“ da hoffe ich einfach mal, dass mich das dennoch überzeugen kann, denn ‚Langlebige‘ und ‚Unsterbliche‘ mit denen habe ich immer so meine Querelen.
    Das sind jetzt schon ein paar Angeben auf die Frage: Wieso weshalb warum.
    Aber um es einfach mal schlicht zu sagen: Ich lese mit Vorliebe Sciende Fiction. Und ich erinnere mich noch an Jahre an der Uni, in denen ich verzweifelt nach deutschen SF Autorinnen gesucht habe und mangels Möglichkeiten wirklich fest steckte. Und es wäre wirklich schön für mich und mein Seelenheil festzustellen, dass wir in diesem Genre endlich potentielle Kandidatinnen gefunden haben!
    In dem Sinne. Direkt mal auf die WuLi mit diesem Buch, welches dich und einige andere so von den Socken gehauen hat!
    Grüne Grüße deine Key

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen
    ich würde auch gerne mitlesen. Es klingt sehr interessant und bisher habe ich noch nicht viel Science Fiction gelesen. Ich würde mich gerne mal den ganzen Frauenromanen die ich so lese hinwegsetzen :D

    adorablenew.blogspot.de
    sweet_lindsay_1987@hotmail.com

    ps: leser bin ich auch geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Ich habe mir heute Kernstaub gekauft und bin schon ganz gespannt. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden.
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen :-)

    Liebe grüße Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr alle<3 Tolle antworten von euch und alle Bewerber sind im Lostopf:) Ich hoffe mal, dass noch ein paar dazustoßen werden und euch allen weiterhin viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die persönliche Einladung, liebe Anastasia, aber ich habe nur einen Kindle, auf dem ich 'normale' E-Books nicht lesen kann. Und leider trifft es meinen Geschmack auch nicht ganz.
    Aber trotzdem Danke!
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen