Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Dienstag, 26. Mai 2015

Gemeinsames Lesen #4 &qotd

Guten Abend meine Lieben<3
Bevor ich heute zum Gemeinsamen Lesen komme wollte ich euch fragen wie ihr meinen neuen Header findet und ob ihr glaubt,dass es noch mit dem alten Design zusammen passt?
<3

Nun zum Gemeinsamen Lesen!
Das Gemeinsame Lesen ist eine Aktion, die ursprünglich von Asaviel ins Leben gerufen wurde, nun aber schon seit Ende August 2014 abwechselnd von Aleshanee und Schlunzen Bücher fortgeführt wird. Heute findet es bei Schlunzen Bücher statt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gerade Gelöscht von Terri Terry angefangen

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
*COVER*

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich habe es schon sehr lange lesen wollen und hab es jetzt endlich!
4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?

Ja!Leider! Ich müsste eigentlich Göttlich verloren von Josephine Angelini besitzen , aber ich habe keine Ahnung wo es ist:( Ich gehe normalerweise sehr,sehr sorgfältig mit meinen Büchern um und ich könnte echt durchdrehen, weil es weg ist:( Wahrscheinlich habe ich es mal verliehen.

Kommentare:

  1. Hey Anastasia :)

    Gelöscht habe ich auch gelesen, fand es ganz okay.
    Und das mit den verlieren kenne ich ein bissl. Ich verstecke es bloß total gut ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich hab das Buch auch schon gelesen, ist aber schon eine Weile her. Mir hats auch gut gefallen, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen, die Fortsetzung zu lesen ^^
    Wünsch dir ganz viel Spaß damit! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA bis jetzt gefällt es mir recht gut (ich bin unfähig weiterzulesen)
      Und das ist es immer mit Fortsetzungen . Mal hat man keine Zeit und verliert sie dann aus den Augen

      Löschen
  3. Hallo Anastasia!

    "Gelöscht" von Terri Terry kenne ich nur zu gut, allerdings nur vom Sehen und Hörensagen. ;P Ich weiß nicht, ob das Buch was für mich wäre, es sieht mir einfach zu sehr nach unrealistischem Roman bzw. Dystopie aus, was ich ja nicht so gerne lese. ;)
    Hoffentlich hast du bereits einen ersten Eindruck gewinnen können? Gefällt's dir denn bisher? :-)

    Hehe^^, das ist mir auch noch nie passiert: dass ich ein Buch nicht mehr wieder gefunden hätte. Ich bin so ein Mensch: ich weiß, wo jedes einzelne meiner Bücher steht/liegt. Ich habe in meinem gesamten Leben auch noch nie etwas Größeres/Wichtigeres verloren oder nicht wieder gefunden!! Ich bin einfach von Natur aus ein ordnungsliebender Mensch - das hat mir schon oft Vorteile gebracht, also mein Perfektionismus kann ein Segen, genauso aber manchmal auch ein Fluch sein...

    Mir gefällt dein Header alleine sehr gut, weil er zu deinem Blognamen recht gut passt: man weiß gleich, dass es hier um deine Bücherleidenschaft geht und dass das eben deine Welt ist. Allerdings passt es nicht zum Hintergrundbild mit den Vögeln, finde ich. Die Vögel sehen nämlich sehr echt aus und dein Headerbild besteht aus 2 Comicbildern, oder wie man es nennt. Also, ich würde vorschlagen: entweder echt oder Comic, aber beides passt irgendwie nicht. Und weiters: sieht es ein bisschen komisch aus, weil das Headerbild reinweiß ist und der Hintergrund mit den Vögeln leicht gräulich und das ziemlich abrupt ineinander übergeht...

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt gefällt es mir gut. Dystopie ist aber auch sehr meins. Ich lese das furchtbar gerne ungefähr so wie Liebesromane der etwas anderen Art.
      Was Bücher und deren Ordnung angeht bin ich normalerweise auch sehr penibel. (Habe in den letzten Wochen mein Bücherregal 2 Mal umgeräumt und geordnet). Aber irgendwie ist das Buch weg.

      Danke für deinen Tipp so gefällt es mir nun auch besser<3

      Löschen
  4. Hei Anastasia c:
    Gelöscht habe ich auch vor einiger Zeit gelesen - es hat mir seehr gut gefallen. Ich hoffe, dass es dir genauso gehen wird! Dein blog gefällt mir richtig gut, daher bleibe ich auch gerne als Leserin hier.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Bei mir kannst du noch bis Mitternacht dein Wunschbuch gewinnen! Möchtest du deine letzte Chance nutzen? Dann komm schnell vorbei! walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deiner mir auch;) <3 Und schon vorbeigeschaut;)

      Löschen