Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Samstag, 1. August 2015

Review Juli 2015

Hallo meine Lieben<3 
Nun ist auch der Monat Juli vorübergezogen!Und es ist so viel passiert auch lesetechnisch!


  • Das Mamorbild- Joseph Eichendorff/beendet 2.07
  • Das Schloss Dürande- Joseph Eichendorff/beendet 6.07
  • Ich fürchte mich nicht- Tahereh Mafi/beendet 14.07
  • Dead Poets Society- N.H. Kleinbaum/ beendet 14.07
  • Das Raunen der Toten- Oliver Becker/beendet 26.07
  • Bald ruhest du auch-Wiebke Lorenz/beendet 31.07

  • Das sind nun sechs Bücher womit ich eigentlich ziemlich zufrieden bin, da ich sehr viel zu tun hatte.Insgesamt sind dies 1427 Seiten, also durchschnittlich 46 Seiten täglich.
    Im August wird es hoffentlich mehr.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen