Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Freitag, 10. Oktober 2014

Must read October






Hallo ihr Lieben<3 Ich habe euch heute von meinem Must read - October zu berichten.Es ist jetzt nicht wirklich ein Roman oder ähnliches sondern ein Handbuch das jedem E-Book  Neuling unter euch sehr weiterhelfen wird!

Titel: Kostenlose E-books finden und downloaden.
Autorin: Susanne Rennert
Seitenanzahl: 44
Preis (Taschenbuch): 4,50€ 
ISBN: 9783735781338 

Inhalt:

Dieses Buch ist ein kleiner süßer Ratgeber zum Thema E-Books. Es dreht sich alles rund um verschiedene Themen wie z.B.  welche Formate gibt es; wo finde ich kostenlose E-Books; auf was sollte ich diese dann am besten lesen; Tablet oder E- Reader usw.

                       Meine Meinung:

Ein super tolles Buch und das Cover macht sogar irgendwie was  her obwohl der Ratgeber sehr winzig ist.Der E-Book Reader passt super zum Thema des Buches und das Bild drückt meiner Meinung nach aus was auch der Sinn und Zweck des Buches ist, nämlich alles rund ums Thema E-Books zu vereinfachen.
Die Autorin hat sich Mühe gegeben alles einfach zu halten aber auch so dass es klappen wird.Das Buch ist im allgemeinen leicht verständlich und ich kann es wirklich nur jedem an Herz legen der neu ist im ganzen Thema rund um E-Books, denn dieses Buch ist es wert gelesen zu werden. Ich wusste zwar des meiste schon, da ich schon ziemlich eingespielt bin im Thema rund um E-Books ,dennoch hat es mir in manchen Dingen echt extrem weitergeholfen was mir sehr gut gefallen hat. 

Mein Fazit:

Wirklich eine Empfehlung von mir kauft euch dieses Buch das E- Book selbst kostet nur 99 Cent und es  lohnt sich echt. Es klärt in vielen Dingen auf und wird euch helfen. Ich kann nur 5 Sterne geben. Hier findet ihr das Buch:
http://www.amazon.de/Kostenlose-E-books-downloaden-Susanne-Rennert-ebook/dp/B00NIRDEEG

1 Kommentar:

  1. Schöne Rezi:-) Ich bin jetzt auch Leserin bei dir geworden. Mag deine Posts sehr. Wenn du magst schau gern mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen