Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Sonntag, 9. November 2014

Berlin, 25 Jahre Mauerfall und ich

Hallo meine Lieben<3 Hello my Dears <3Bonjour mes amis <3 Привет мои друзья<3


Wie ihr sicher wisst ist heute das Jubiläum zum 25 Jahrestag des Mauerfalls.Ich war diese Woche mit meiner ganze n Stufe in Berlin und wollte euch ein bisschen darüber berichten.
Wie bei jedem Klassenausflug taten uns dann auch nach den fünf Tagen unsere Füße so weh das Laufen ein Qual war. Es hat sich aber gelohnt wir haben so tolle Dinge erlebt und wir haben sogar einige der Sachen erlebt und gesehen die für heute geplant waren. Wie zum Beispiel die Lichtmauer aus Ballons. Eins der Highlights war, dass Udo Lindenberg zur Feier des Mauerfalls am Mittwoch selbst in seinem Musical "Hinterm Horizont" aufgetreten ist. Da ich heute wenig Zeit habe alles ausführlich zu schreiben , werde ich den Beitrag in ein paar Tagen erweitern.
Bis dahin einen Gruß an euch<3
Anastasia

1 Kommentar:

  1. Hi ich hab dich nominiert :) Vielleicht willst du mitmachen :)

    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2014/11/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen