Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Freitag, 18. September 2015

1 Jahr Anastasia's Welt!!




Hallo meine Lieben<3<3
Ich kann kaum in Worten beschreiben wie ich mich gerade fühle! Ich bin einfach absolut dankbar für jeden einzelnen von euch und für jeden Seitenaufruf! Ich kann einfach nicht glauben, dass ich diesen Blog nun schon seit einem Jahr habe und auch führe! Mit meinem 120 Post hier wollte ich euch einfach danke sagen und euch einfach etwas aufklären wieso ich den Blog eigentlich begonnen habe und wie es so aussieht! 
Wie der ein oder andere vielleicht weiß ist es so, dass ich ca.Januar 2014 das Buch " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" begonnen habe und verschlungen habe. Ich habe davor nicht sehr häufig gelesen und auch nicht mehr so gerne wie früher. Dieses Buch hat mir meine Liebe zum Buch wiedergegeben und mir diese wundervolle und einzigartige Welt eröffnet. Ich habe mich dann wieder auf meinem alten lovelybooks Account angemeldet und so nahm alles seinen Lauf. 
Mir ist dort damals sehr oft aufgefallen , dass es sehr viele Leute gibt die auch nebenher bloggen und so habe ich mir gedacht: Hey das schaffst du doch auch!
Ein Jahr später, zwei Blogdesigns weiter sitze ich nun hier und erzähle euch diese Geschichte. Verrückt oder?
Mit diesem Post habe ich nun 120 geschrieben und mit diesem 118 veröffentlicht. Das alles wäre ohne Leser nicht möglich geworden und ich freue mich , dass ich euch als Dank auch ein Buchpaket verlosen kann! Wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, könnt ihr diese hier tun!
Der Post war wohl etwas chaotisch, aber je öfter ich ihn umschreibe wird es schlimmer!
Danke danke danke!!!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Anastasia!!!
    Auf noch viele weitere Jahre und ganz viel Spaß weiterhin ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anastasia,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggergeburtstag und hoffe, dass du auch im nächsten Jahr ganz viele schöne Geschichten findest und dich in ihnen verlieren kannst. :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen