Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Mittwoch, 23. September 2015

DANKE ❤❤❤

Hallo meine Lieben❤
Wie ihr wahrscheinlich  gemerkt habt habe ich diese Woche noch nicht sehr viel gepostet und ich wollte euch einfach erklären wieso. Ich bin seit diesem Schuljahr in der Oberstufe und ich habe einfach das Gefühl, dass es erst einmal wichtig war sich in der Kursstufe einzuleben ,klar zukommen  und da kam das Lesen leider ein bisschen zu kurz was definitiv  schade ist. ABER eines gibt es was ich trotzdem zu sagen habe: Ich danke euch soooooo sehr <3 <3 Der September ist ja der Geburtstagsmonat von meinem Blog und es freut  mich einfach  sehr, dass ihr trotzdem jeden Tag so zahlreich hier schaut was läuft! Danke, denn das ist nicht selbstverständlich! Der September  ist schon jetzt mit sehr großem Abstand der stärkste Monat ever und ich würde mich tierisch freuen wenn das auch im nächsten Monat so weiter ginge! Aber trotzdem  danke danke danke danke! Ohne euch wäre das alles nicht möglich :)
Liebe Grüße
eure gestresste Anastasia❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen