Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten! und eine Preview was so auf euch zukommen wird

Hallo meine Lieben<3 Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit im Beisein eurer Lieben! Ich hoffe es werden  schöne , glorreiche Weihnachtstage! 

Wie ich ja schon in der Überschrift angekündigt habe möchte ich euch noch erzählen , was in den nächsten paar Tagen auf meinem Blog online gehen wird! Ich werde noch ein paar Rezensionen posten, da ich zwar mein Jahresziel von 120 Büchern nicht schaffen werde, aber 100 werde ich trotzdem versuchen zu lesen!
Auch ein Jahresrückblick mit meinen Favoriten diesen Jahres wird noch online gehen und natürlich mein Lesejahr 2015!
Damit verabschiede ich mich erstmal zum Weihnachtsessen und melde mich später zurück! Mit was dürft ihr euch überraschen lassen.

Das war übrigens Post Nr. 100 für 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen