Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Lesestatistik 2015

Hallo meine Lieben<3
Da sich das Jahr 2015 dem Ende entgegen neigt ist es klar , dass heute meine Lesestatistik für das ganze  Jahr 2015 kommt. Es war ein sehr Ereignisreiches Jahr mit vielen schönen Tagen. Meiner Ansicht nach hat sich mein Blog auch weiter verändert. Klar hatte ich Tiefpunkte mit dem Bloggen, aber ich habe nun wahrscheinlich mein endgültiges Blogdesign geschaffen und ich habe ein ganzes Jahr Bloggen durchgezogen auf das noch viele weitere kommen mögen!
Nun aber zu meinen gelesenen Büchern!
Ich habe dieses Jahr 93 Bücher gelesen, was einer Steigerung von 33 Büchern zum Vorjahr 2015 darstellt. Jedoch war mein eigentliches Ziel dieses Jahr 120 Bücher zu lesen, aber da hat die Zeit neben der Schule nicht gereicht. Aber das ist nicht schlimm, denn ich finde es geht im Endeffekt nicht darum ob ich dieses Ziel erfülle , sondern es geht darum, dass ich gerne Lese und die Liebe zum Lesen ausführen. Das Jahresziel ist nur ein Ansporn für schlechte Tage.
Die 93 gelesenen Bücher ergeben 31.194 gelesene Seiten! Das sind täglich ca.85 Seiten!

Mein neues Jahresziel für 2016:
100 Bücher schaffen!

1 Kommentar:

  1. Hey! Ist doch klasse, da hast du ja richtig viel gelesen dieses Jahr - nächstes Jahr schaffst du bestimmt auch die 100 ... Aber es kommt ja auch drauf an, ob es Spaß macht beim Lesen - da sind die Zahlen doch im Endeffekt egal ;)

    Dir auch einen guten Rutsch und vor allem alles Beste fürs nächste Jahr! Lass es dir gut gehen! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Jahresrückblick

    AntwortenLöschen