Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Lesestatistik 2014

Hallo ihr lieben da draußen<3 Hier kommt eine Lesestatistik für das Jahr 2014 <3

Ich habe dieses Jahr 60 Bücher gelesen (vielleicht 61 , wenn ich The Diviners heute noch schaffe). Ich bin ein wenig enttäuscht , dass es nur so wenige  geworden sind. Es lässt sich aber auch leicht erklären  warum:
Ich hatte in den ersten drei Monaten diesen Jahres ein großes Lesetief und habe in dieser Zeit 1-2 Bücher gelesen. Auch auf lovelybooks hatte ich meinen Account damals schon wurde aber erst im März aktiv. Heute bin ich froh , dass ich wieder aus diesem Lesetief rausgekommen bin und nun hier stehen darf und sagen kann:  Hey sieh mal du hast deinen eigenen Blog der nicht schlecht läuft, aber viel wichtiger ist, dass all diese Bücher eine echte Bereicherung waren<3
Dieses Jahr habe ich also 20285 Seiten gelesen was  ca. 56 Seiten am Tag entspräche und somit bin ich doch irgendwie zufrieden.
Ab heute werde ich auch ein Jahresziel 2015 für euch in meinen Blog einbauen. Ein kleiner Überblick damit nicht nur mein kleines und vor allem geliebtes Notizbuch alles erfährt!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen