Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Review Dezember 2014

Hallo ihr lieben <3 Hier kommt meine Review zum Dezember 2014 <3 Ich denke  ich habe schon einiges geschafft, aber jetzt erst einmal was ich denn geschafft habe:


  • Am kürzeren Ende der Sonnenallee- Thomas Brussig/reread beendet 1.12
  • Das Glück der Worte - Sonia Laredo/ beendet 14.12
  • Margos Spuren- John Green /beendet 19.12
  • Das Blubbern von Glück- Barry Jonsberg/ beendet 22.12
  • Die Jagd- Paul Finch/beendet 22.12
  • A History of Loneliness- John Boyne/ beendet 25.12
  • Liebe auf zwölf Pfoten - Heike Fröhling/beendet 26.12
  • Die Berufene - M.R.Carey/ beendet 29.12


Diese acht Bücher geben zusammen 2128 Seiten ab was ca. 69 Seiten am Tag macht. Ich hatte mir zwar 10 Bücher vorgenommen aber ich muss sagen, dass ich wegen des Schulstresses sehr zufrieden bin. Jetzt hoffe ich mal , dass Januar genauso gut wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen