Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Samstag, 27. Dezember 2014

Mein liebster Award

                                  Mein liebster Award

Ich wurde von der lieben Traumfechterin für den Liebster Award nominiert. Erstmal danke für das Nominieren<3
                                  Die Regeln:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgnYWy8cH9TGjJbnUstkvurUFufTpwe7IME1bk_ZnOJlJb910dAqv5lJeZMx9_Jknvv6ShwU3dgPJVPmjNi9W9MGYXocitGftNJt_6avSrExIV9afUSe2ZvMWLFu_vakbo0vsrCrKsEDPda/s1600/liebster+award.png

1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat

2. Beantwortet die dir gestellten Fragen


3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Followern haben


4. Denke dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus






1. Was wünscht du dir zu Weihnachten bzw. Was hast du zu Weihnachten bekommen?
Kontaktlinsen:) Da ich spezielle brauche sind diese ziemlich teuer.
2. Wie viele Bücherregale hast du?
2 und 2 Kisten
3. Liebster Bösewicht?
Puuuh das ist dann wohl der Master aus Doctor Who
4. Würdest du lieber deinen Lieblingscharakter mit in unsere Welt nehmen oder du in seine Welt gehen?
In seine Welt gehen jedenfalls meistens
5. Gelesene Bücher diesen Monat?
Könnt ihr hier sehen
6. Lieblingsgenre?
Gibt es nicht ich lese alles
7. Sammelobessionen (außer Büchern)?
Glasfiguren :D und Lesezeichen... Ich hätte ziemlich gerne einen Lesefuchs :/
8. Auf welche Bücher freust du dich in 2015?
Alle^^
9. Neue Bücher kaufen oder SuB abbauen?
Magisches Wort: Rezensionsexemplar
10. Taschenbuch oder Hardcover?
Beides aber eher Hardcover
11. Verrate mir deinen Lieblingsblog und verlinke ihn.
Ich mag all eure Blogs und jeder ist ja individuell deshalb gibt es für mich hier keine antwort:)

Hier meine Fragen:

1. Welches Ziel habt ihr euch schon für 2015 gesetzt?
2. Wie lange hast du deinen Blog schon und wie gefällt es dir?
3. Wie viele Bücher besitzt du ungefähr?
4. Bei welchem Buch habt ihr am meisten geweint?
5. Verrate mir deine Lieblingsserien?
6. Welche ist die schlechteste Buchverfilmung?
7. Trinkt und isst ihr beim Lesen?
8. Print oder E-Book?
9.Wo ist euer Lesestammplatz?
10. Was gefällt dir an deinem Blog am besten?
11. Verrate mir deinen Lieblingsblog und verlinke ihn.

Ich nominiere:
Janine

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg traumfechterin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anastasia! :-)

    Danke, das ist echt lieb von dir, dass du mich noch mitmarkiert hast und ich mache sehr gerne mit, ich liebe das Fragenbeantworten. ♥ Wenn ich damit fertig bin, dann lasse ich dir den Link dazu da, ja?

    Alles Liebe ;-*
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung :)

    Meine Antworten siehst du hier -> http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2014/12/mein-liebster-award.html

    Alles Liebe
    Shelly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anastasia! :-)

    Ich habe es endlich geschafft, deine Fragen zu beantworten. Danke dir nochmal für die nachträgliche Nominierung, ich hoffe, du hast deinen Spaß beim Lesen. ;P Hier ist der Link dahin:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2015/01/liebster-award-discover-new-blogs-16.html#more

    Allerliebste Grüße ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe es auch endlich geschafft, mich den Fragen zu widmen.

    Alle Fragen habe ich nicht beantwortet - nur die Creme de la Creme - da ich insgesamt viermal nominiert wurde. ;-)

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen