Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Donnerstag, 23. April 2015

Frohen Welttag des Buches! Danke ihr alle! Ihr seid die besten! Jeder einzelne auch du!

Bildergebnis für welttag des buches 2015Hallo meine Lieben<3<3 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Welttag des Buches und hoffe , dass doch jeder von euch mindestens eine Seite liest!
Ich bin euch so dankbar für alles! Hier an dieser Stelle möchte ich mal erwähnen, dass ich meine ersten Rezensionsexemplare nur bekommen habe oder besser gesagt gewonnen habe , als Autoren schenken Lesefreude 2014 lief! Und ohne diese Gewinne wäre ich wohl nie dazu gekommen hier meinen Blog zu erstellen, bzw. über haupt zu Rezensieren! Deshalb danke Welttag des Buches du hast mich und mein Leben verändert! Aber genau so habt auch ihr mich verändert! Ich bin so froh darüber, dass ich mir eines Abends gedacht habe " Komm Anastasia jetzt erstell mal einen Blog"! Denn  wenn ich so sehe , dass überall auf der Welt mein Blog angeschaut wird bin ich echt gerührt! Das ist jetzt zwar Gesülze aber egal :D Wenn ich jetzt überlege , dass in 3 Seitenaufrufen ich eine neue Tausender Marke erreiche geht mir das Herz auf. Jeder der das hier liest, du bist ein toller Mensch genau so wie du bist und ich bin froh, dass es dich gibt!20 Jahre Welttag des Buches,unglaublich.Heute soll gefeiert werden! Nämlich die Tatsache , die das Leben in so vielen Bereichen besser macht!Lesen!!
Love
Anastasia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen