Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Mittwoch, 29. April 2015

Ich bin absolut unkreativ!Frage zu beantworten!

Hallo meine Lieben<3 Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will ich es versuchen , jeden Tag etwas zu posten. Und  ich wollte euch heute fragen, ob ihr denn eine Rezension zu City of Ashes wollt?Und auch ob ihr irgendwann demnächst wieder eine deutsch-englische Rezi wollt so wie bei A History of Loneliness? *Klick*Denn ich habe mal wieder ein englisches John Boyne Buch daheim liegen<3<3 Also schreibt es in die Kommentare und bis morgen, da ich heute Bio lernen muss , da wir morgen eine Arbeit über Ökologie schreiben<3


                                      



Habe ich daheim und würde ich gerne für euch lesen und rezensieren<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen