Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Donnerstag, 2. April 2015

Review März 2015

Hallo meine Lieben<3 Hier kommt mein Lesemonat März!


  • Shades of Grey- Gefährliche Liebe- E.L. James/beendet 7.03
  • Skarabäus und Scdhmetterling- Elisabeth Büchle/beendet 15.03
  • Harry Potter and the Philosopher's Stone-J.K.Rowling/beendet 22.03
  • Die Chroniken der Unterwelt. City of Bones- Cassandra Clare/beendet 27.03
  • Selection- Die Elite - Kiera Cass/beendet 28.03
  • Selection- Der Erwählte- Kiera Cass/beendet 29.03
  • Stimmen - Ursula Poznanski/beendet 30.3

Das entspricht 3236 Seiten.Ich weis, dass es nicht allzu viele Bücher wie im letzten Monat sind, aber ich hatte eine sehr anstrengende Prüfungsphase wie man iseht und habe dennoch 7 Bücher geschafft. Das sind dann ca. 105 seiten/tag. Macht mich doch glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen